Freitag, 19. April 2013

It´s Date-Time


Weil mein Schatz und ich in letzter Zeit ziemlich viele Termine und somit auch wenig Zeit nur zu zweit hatte, haben wir für heute Abend einen Tisch in unserem Lieblingsrestaurant reserviert. Es soll also zweisam und romantisch werden. Dafür hab ich mich dann eben mal aufgebrezelt. Eigentlich ist das Outfit gar nicht so spektakulär, denn mit einem Bleistiftrock und einem Shirt kann man wenig falsch machen, aber die Details wie der Gürtel und das Headpiece machen einen aufregenden Look daraus.





Skirt: Pin Up Girl Clothing
Shirt: H&M
Headpiece: Killerkirsche
Lipstick: Dita von Teese for Artdeco Nr. 620

Kommentare:

  1. ...aber die Details wie der Gürtel und das Headpiece machen einen aufregenden Look daraus...
    Absolut! =^.^=

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit ist einfach perfekt. Und dieses kleine Kirschhütchen...ZUCKERSÜß! ♡

    AntwortenLöschen
  3. Ein vollkommen gelungenes Outfit,wünsche euch beiden viel Spaß bei eurem romantischen Date=)

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wunderhübsch!!! Das hütchen ist soooo Süss <3

    AntwortenLöschen
  5. du siehst immer klasse aus. Und heute auch wieder. ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön wie ein kleines Dessert. Die Haare sind dir gut gelungen. :D

    AntwortenLöschen
  7. das outfit würde ich als 'easy-peasy pinup-style' bezeichnen. wenige und einfache mittel, effekt: 150% wow! super! natürlich wäre dieser look nur halb so toll, wärst du nicht wie immer atemberaubend geschminkt und frisiert. gefällt mir.

    ich hoffe, ihr hattet einen tollen abend.

    AntwortenLöschen
  8. You look so gorgeous, like a hot pinup version of Snow White! Love your cherry hair piece so much!

    AntwortenLöschen
  9. Wie immer einfach umwerfend!
    Ich liebe deine Haare ♥

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Da kann sich jemand glücklich schätzen, wenn er mit so einer tollen Frau weggehen darf. Liebe das Headpiece und den Rock. xxx

    AntwortenLöschen
  11. Du siehst richtig heiß aus darin! :)

    AntwortenLöschen
  12. wow! wenn ich das tragen könnte, würde ich nur so rumlaufen!! :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...