Dienstag, 23. April 2013

Miss Twinkle is back


Für die von euch, die es noch nicht gemerkt haben: Miss Twinkle ist zurück! Dieser entzückende Blog der lieben Danni zeigt euch ihr Leben voll von Tara Starlet, Miss Candyfloss oder Minna Parikka. Ich lese ihn immer sehr gern und bewundere die entzückenden Outfits. Im August letzten Jahres legte Danni  ihren Blog erst mal auf Eis und widmete sich anderen Projekten, doch jetzt ist sie wieder als Miss Twinkle zurück, bereit uns alle zu verzaubern.



Kommentare:

  1. Mich freut es sehr, dass Danni uns wieder in ihre Retro Welt entführt, deshalb hoffe ich auch, dass jeder es mitbekommen hat! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich auch mächtig darüber gefreut. Und bin als Leser wieder dabei.

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebste Betty (und ihr zwei Mädels über mir) !!! Ich freu mich auch wieder da zu sein, es fühlt sich richtig an :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...