Montag, 1. April 2013

The little Easter-Butterfly


Heute gibts nur einen kleinen Outfitpost ohne viele Worte. Mein Schmetterling und ich haben den glücklicherweise recht sonnigen Tag genossen, obwohl er ab und an mal den Versuch gemacht hat wegzufliegen. Ich hoffe ihr hattet schöne Feiertage!





Cardigan: H&M
Dress: Orsay
Shoes: Deichmann
Bag: New Yorker

Kommentare:

  1. das headpiece ist ganz wunderbar... tolle frisur dazu!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich liebe den kleinen Schmetterling! :-)

      Löschen
  2. Lovely outfit. I love butterflies so much.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wieder wunderschön aus. Ich finde deinen Blog ist der Hammer
    ich verfolge jedes mal mit.
    LG Vivien

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wundervoll! Tolles Make-up :)

    AntwortenLöschen
  5. Violett steht dir einfach sowas von gut. Dass ich unglaublich auf den Schmetterling stehe, weisst du ja bereits. Hoffe du hattest schöne Ostern, auf jeden Fall siehst du herrlich aus. Kisses xxxxx

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...