Mittwoch, 1. Mai 2013

Curls, Cherrys and a Bandana


Bevor ich gleich zu einer Veranstaltung im Schützenverein meines Freundes düse, wollte ich euch noch schnell meine Frisur von gestern zeigen. Wir waren ganz gemütlich am Maifeuer in unserem Dorf und da war dann eher der gemütliche Look angesagt. Also Jeans, Cardigan, dicken Pulli für drüber und so. Weil ich aber nicht ungestyled aus dem Haus kann, habe ich meine Haare hochgesteckt, ein Bandana drum gebunden und roten Lippenstift aufgelegt. Ja, so eitel bin ich.





Kommentare:

  1. Sieht super aus :)
    wenn ich nur einer deiner frisuren hinbekommen würde :(
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Aloha liebe Betty,
    das Outfit ist wunderschön und die Frisur finde ich für so einen Abend sehr praktisch.
    Der gleiche Cardigan hängt auch in meinem Schrank ;-)
    alles Liebe Jen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch!
    Leider steh ich mit bandanas etwas auf kriegsfuss. irgendwie bekomm ich das nie richtig hin, dass es schön aussieht und auch noch hält.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos!
    Ich mag deinen Blog ;)

    http://patchingreality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. oh wow ich war ja schon auf instagramm hin und weg von deinem schönen haar aber jetzt seh ich es erst in seiner ganzen Pracht! echt echt toll! und Eitelkeit muss sein^^
    wünsch dir schon mal ein tolles Wochenende!
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...