Montag, 27. Mai 2013

Leopard-Girl


Ich hätte ja nicht gedacht, dass ich diese Strumpfhose aus meiner teilweise recht punkigen Gothiczeit tatsächlich nochmal tragen würde, aber es geht tatsächlich! Ich liebe es alte Teile aus zu graben und heraus zu finden wie man sie neu kombinieren kann.
Entschuldigt die schlechte Bildqualität aber bei dem Regen kann ich leider nicht raus und drinnen ist es wegen der dunklen Wolken auch echt dunkel.


Cardigan: C&A
Skirt: H&M
Tights: bought them years ago, very cheap
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Wunderschöne Kombi! Passt wirklich klasse und schaut sehr elegant aus :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Strumpfhose ist der Knaller!
    Ich liebe leo...

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, perfect combo, I keep some of my old clothes too, "just in case" ;)You look very nice!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful outfit! Love the colors you used, I just discovered your blog and am completely in love with your looks and your creativity to combine garments.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thank you for these kind words! I´m very happy about every new follower. Welcome and enjoy my blog!

      Löschen
  5. sieht cool aus mit den leopard spots-tights. obwohl ich ein ggroßer freund von gefleckten wilkatzen bin, habe ich es noch nie geschafft solche strümpfe zu tragen ... an mir gefallen sie mir leider nicht.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...