Freitag, 10. Mai 2013

My beautiful new Tatty Devine earrings


Vor kurzem habe ich bei einem Gewinnspiel der entzückenden Sara vom Blog Sara is in love with mitgemacht. Ich liebe ihren Blog sehr, da sie ihre verrückten Klamotten auf unglaublich sympathische und authentische Weise präsentiert. Also habe ich mich auch sofort an ihrem Giveaway beteiligt und tatsächlich auch gewonnen. Heute kam dann mein Gewinn: ein Paar entzückende Tatty Devine Ohrringe! Die süße Sara hat mir dazu noch eine ganz liebe Karte geschrieben und einen kleinen Taschenspiegel von Collectif beigelegt. Ist das nicht toll???




Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem Gewinn, die Dinge sind wirklich wunderschön=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich so, dass sie dir gefallen :-D Ganz liebe Grüsse, Sara xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sie ganz ganz toll!!! ♡♡♡

      Löschen
  3. tolle ohrringelchen ... ich bin aber fast mehr von dem sarah-geschenkpapier beeindruckt! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, das ist toll, oder? Hat mich total begeistert. :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...