Sonntag, 26. Mai 2013

Vintage Flaneur - Ein kostenloser Vorgeschmack


Nachdem ich die letzten Tage mit einer ganz ganz fiesen Erkältung zu kämpfen hatte, fühle ich mich heute endlich fit genug um euch vom kostenlosen Reklameheftchen des "Vintage Flaneur" zu berichten. Ach, es ist so hübsch geworden! Neben der Philosophie der Zeitschrift, findet ihr darin die Anleitung für eine Frisur à la Dita. Fein, oder? Und wer genau hinschaut, der kann nicht nur mich, sondern auch die wunderbare Miss Twinkle entdecken. Wenn ihr jetzt auch unbedingt so ein Ding haben wollt, dann meldet euch doch einfach bei unserer bezaubernden Chefredakteurin unter frl_dovermann@vintage-flaneur.de. Es kostet euch nur 1€ Porto.




Kommentare:

  1. Wonderful indeed, dear Betty.
    XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön...
    ...die Bilder von dir
    ...und dass es schon soweit ist, ich habe gerade eine Email geschrieben und bin schon ganz aufgeregt =^.^=

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und das ist ja nur das kleine Werbeheftchen. Die eigentliche Zeitschrift wird bestimmt genial! :)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...