Sonntag, 23. Juni 2013

I wanna see your RED FAVORITES!


So, ihr Lieben, für die kommende Woche hab ich mir etwas besonderes ausgedacht. Ich werde euch jeden Tag mindestens eines meiner Lieblingsteile zeigen und zwar in der wundervollen Signalfarbe, die wir alle mindestens von unseren Nägeln kennen: ROT. Es wird um Kleider, Röcke, Schuhe, Bandanas, Schmuck, Taschen und natürlich auch um Nagellack und Lippenstift gehen. Und jetzt seid ihr gefragt. Nachdem ich euch eine ganze Woche mit meinen liebsten Stücken in rot unterhalten habe, würde ich am Sonntag gerne eure Lieblinge zeigen. Also schickt mir bis Samstag, 29.06.13, um 18:00 ein Foto von euch in oder mit eurem schönsten roten Teil an Betty.Bow@web.de. Das sollte in etwa aus den Bereichen Kleidung, Accessoires, Schminke kommen. Ihr mögt zwar bestimmt eine tolle rote Couch oder Zahnbürste haben, aber für die interessiere ich mich nicht so. Je nach dem wie viele Einsendungen mich erreichen, werde ich evtl. noch die schönsten auswählen, aber ich will eigentlich versuchen alle zu veröffentlichen.
Die Fotos sollten vornehmlich im Querformat sein und eine Breite von 700 Pixeln haben. Wenn die Bilder größer sind ist das aber auch kein Problem. Dann werde ich es mir passend machen. Sehr schön fänd ich es, wenn meine lieben Bloggerkolleginnen nicht eines ihrer alten Fotos rauskramen, sondern ein neues schießen. Das würde mich sehr freuen!


Kommentare:

  1. Eine sehr gute Idee, da bin ich doch mal gespannt, was da auf einen zukommt=)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, da würde ich am liebsten mein Standesamt-kleid zeigen, darf ich aber nicht ;)
    Ich fahr erst Donnerstag Abend wieder nach Hause, hoffentlich schaff ich's noch bis Samstag ein Bild zu machen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du es nicht schaffst, würde ich natürlich ein ein älteres Foto nehmen. Wäre halt nur schön, wenn es bisher noch unveröffentlichte Fotos wären. Das muss aber nicht zwingend sein. :)

      Löschen
  3. Danke dir=).
    Ich muss mir nur etwas mit den Augenbrauen überöegen,da man sie kaum sieht

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Rot auch und deine Looks sind alle zauberhaft. Rot ist einfach eine sehr energiegeladene, weibliche Farbe. Ich werde einmal schauen, ob ich es auch schaffe, dir ein Bild zu schicken. Ganz einen zauberhaften Sonntagabend. xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich sehr freuen! :) Dir auch einen schönen Restsonntag!
      :-*

      Löschen
  5. rot ist auch meine lieblingsfarbe;) ich finde alle Outfits richtig toll aber mein Favorit ist eindeutig das rote Kleid mit den weißen knöpfen und kragen! soooo schön!
    wünsch dir eine ganz tolle Woche, mal sehen ob ich es schaffe ein neues Foto zu knipsen in rot ;)
    lg mary
    http://www.maryloucinnamon.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde mich sehr freuen, wenn du ein Foto einsenden würdest! :) Hab irgendwie Sorge, dass am Ende keiner mitmacht.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...