Donnerstag, 6. Juni 2013

Perfect Summer Hairstyle


Da ist er. Der Sommer auf den wir so lange gewartet haben. Und sobald es warm wird, kommt bei mir gleich die Überlegung auf, ob ein Kurzhaarschnitt nicht doch die bessere Option für das warme Wetter ist. Eine endgültige Entscheidung hab ich noch nicht getroffen also muss erstmal eine andere Lösung her. Dazu habe ich meine noch von gestern leicht gelockten Haare vorsichtig zu einer Rolle gedreht und mit gaaaanz vielen Nadeln fixiert. An die Seiten dann noch zwei Blümchen und man hat einen richtig schönen Sommerlook!




Kommentare:

  1. Aww, very romantic and sofistcated hairstyle! Perfect for summer days, I envy your weather, its been so cold here on the last few days :(

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, da passt alles von den Ohrringen bis zu den Blümchen=)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne frisur ... leider sind dafür meine harre wirklich zu lng. also nachmachen leider ncith möglich. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Tu's nicht! Stell Dir mal die ganzen schönen Frisuren vor, die Du dann nicht mehr machen kannst...

    AntwortenLöschen
  5. wie kurz ist kurzhaarschnitt?
    ich muss auch unbedingt mal wieder zum friseur, meine haare sind einfach viel zu lang. die locken halten nicht, zum hochstecken sind's dann auch irgendwie zu viele etc. ^^
    deine rolle ist auf jeden fall sehr hübsch, muss ich auch mal probieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte so an ein wenig länger als kinnlang. Und dann halt immer schön locken. Ich stell mir eine Art Marilyn-Style vor.

      Löschen
  6. Schneid sie aber nicht ab, ich hab es damals bereut. Auf der einen Seite hät ich gern wieder kurze Haare, aber dann kannst du die tollen Frisuren nicht mehr machen;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ich denke schon, dass ich sie abschneiden lasse. Jetzt so für den Sommer wär das bestimmt angenehm. Ich muss das einfach mal ausprobieren. :) Außerdem wachsen meine Haare wie Unkraut. Wenn es mir nicht gefällt, sind sie ganz schnell wieder lang.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...