Dienstag, 25. Juni 2013

Red Favorites: Dress


Heute erfreue ich euch mit meinem liebsten Kleid in rot. Ebenso wie der Rock ist es von Tara Starlet, einer ganz ganz tollen britischen Marke, und auch hier war es Liebe auf den ersten Blick, die aber erst durch ein Schnäppchenangebot Realität werden konnte. Ich liebe den Flair der 40er, den das Kleid vermittelt. Wenn man in diesem Teil den Raum betritt, kann man sich der Aufmerksamkeit sämtlicher Anwesender sicher sein. Was will Frau mehr?



Kommentare:

  1. Tolles Kleid, tolles Rot!
    Und schon wieder Kleiderschrank-Zwilling :D Das Kleid hab ich auch allerdings in grün/petrol (aber mit roten Knöpfen ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Man hat uns bestimmt bei der Geburt getrennt oder so.

      Löschen
  2. das sieht ja wieder toll aus

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist traumhaft! Leider sehen an mir alle Kleider, die länger als knielang sind, doof aus (bilde ich mir zumindest ein) ... ich bin neidisch, dass dir das so toll stehst! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Another pretty dress, red suits you very well, I think I could still most of your clothes! :)

    AntwortenLöschen
  5. ach gottchen ist das eine Augenweide :) Der Stil steht dir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...