Donnerstag, 27. Juni 2013

Red Favorites: Jewellery


Zum perfekten Outfit darf Schmuck natürlich nicht fehlen. Ein Paar Kirschenohrringe sollte irgendwie jeder besitzen, da sie im Sommer den Look ganz zauberhaft abrunden. Auch meine Streifenohrringe und die Röschen passen perfekt in den Sommer. Die wichtigste Sachen, die wir Frauen mit der gewissen Liebe für vergangene Zeiten, aber haben müssen sind Perlen. Egal ob die klassischen crèmefarbenen oder eben in rot. Sie schmücken jede Frau und passen desweiteren zu fast jedem Kleidungsstück!
Ich kaufe meinen Schmuck übrigens fast nur bei Sixx oder Bijou Brigitte. Klar, es ist nur Modeschmuck aber dafür ist die Auswahl bunt und vielfältig.






Kommentare:

  1. Hübscher Schmuck, ich liebe ja Perlen und habe selber auch eine rote Perlenkette.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die Ohrringe sind ja allerliebst =^.^=

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...