Freitag, 28. Juni 2013

Red Favorites: Lipstick and Nailpolish


Ohne was können wir einfach nicht Leben, Ladys? Ja, Schokolade. Stimmt schon, aber ich meinte etwas anderes: Nagellack und Lippenstift! Es ist mir sehr schwer gefallen mich zwischen all den tollen Lacken zu entscheiden, die meinen Badezimmerschrank zieren. Nach einigem Hin und Her habe ich mich für das neueste Stück meiner Sammlung entschieden, den ich ohnehin schon drauf hatte. Bloody Mary to Go ist ein tomatiger Rotton von Catrice und er passt hervorragend zu Nr. 628 aus der Dita von Teese für Artdeco Collection.






Kommentare:

  1. Liebe dieses Rot!:)
    http://balearaitzart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  2. Rot steht Dir gut! :-)
    Ich mag Rot auch sehr, habe unendliche viele rote Lippenstifte in unterschiedlichen Nuancen.

    AntwortenLöschen
  3. Bloody Mary to go ist mein Favorit :) seit fast zwei Jahren das perfekte rot für mich

    AntwortenLöschen
  4. Ui, die passen wirklich gut zusammen =)
    Die Dita-Lippenstifte sind auch einfach traumhaft!

    AntwortenLöschen
  5. beide rottöne sind einfach toll.
    ich such' schon seit einer ewigkeit nach DEM passenden lippenstift.... ;)

    liebe grüße zu dir!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...