Mittwoch, 24. Juli 2013

Schützenfest


Die unter euch, die meinen Blog schon etwas länger lesen, wissen bereits, dass mein Freund Mitglied in einem Schützenverein ist. Vergangenes Wochenende stand dann mal wieder das Event des Jahres an: das eigene Schützenfest! Es war wie immer lustig, verrückt und nicht mal halb so spießig wie viele von euch jetzt vielleicht denken. Da ich seit letztem Jahr für die Fotos verantwortlich bin, gibt es nicht eben viele Bilder von mir aber ein paar hab ich euch rausgesucht.

Skirt: Hellbunny via Lucky Lola; Blouse: Charles Vögele; Shoes: Deichmann

Dreimal dürft ihr raten wie mein Freund heißt. :D
Dress: Miss Fortune; Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. wooooow also dieses Kleid ist ja ein Wahnsinn. vintage bombshell du;)
    auch den rock find ich gaaaanz schön! sieht nach spass aus das fest;)
    lg mary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :-) War auch ein sehr spaßiges Wochenende.

      Löschen
  2. Schöner Rock! Kommt mir irgendwie bekannt vor ;)
    Und das Kleid ist ja mal sowas von heiß! ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mh, dein Freund heißt doch nicht etwa Julian ;-).
    scherz bei Seite, wirklich wieder zwei sehr hübsche Kombinationen und es sieht nach einer menge Spaß aus.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wie bist du denn jetzt nur da drauf gekommen? ;-)

      Löschen
  4. Das Kleid und vor allem der kleine Fascinator ist einfach super mega geil :D Sorry aber ich kann meine Begeisterung gerade nicht anders in Worte fassen. Du siehst umwerfend aus!
    Liebe Grüsse, Kira

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Der Fascinator ist auch echt toll! Passt zu fast jedem Kleid. :-)

      Löschen
  5. Ahh your leopard dress is absolutely gorgeous! xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you! I really love this dress! The last time I wore it was 3 years ago. It was time to wear this amazing dress again. :-)

      Löschen
  6. Love the skirt but you look amazing in that dress!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das zweite Outfit gefällt mir am besten, obwohl das Rate-Bild natürlich alles topp! ^.~

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...