Mittwoch, 21. August 2013

Beige/Brown/Black


Heute mal wieder ein farblich eher stilles Outfit, das ich aber trotzdem sehr gern mag. Das Kleid fällt soooo schön und ist ganz angenehm auf der Haut! Wunderbar! So, jetzt muss ich mich erst mal gaaaaanz faul auf die Couch legen, denn ich hab mich auf dem Geburtstags des Neffen meines Freundes fürchterlich mit Kuchen vollgestopft!!!



Dress: C&A
Cardigan: Takko
Shoes: Deichmann
Nails: Catrice "Greys Kelly", L´Oreal "Confetti"

Kommentare:

  1. Warum sehe ich nie so tolle Dinge bei C&A? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid gibt es jeden Sommer bei C&A. Nur eben jedes Mal in einer anderen Farbe. Dieses Jahr wars ein knalliges Pink, glaub ich. Das war aber zu knallig für mich. Ich habs noch in einem gaaaanz tollen smaragdgrün!

      Löschen
  2. Lovely dress indeed! You have so many great clothes at c&a, ours is not that great :( I love your nails (I love cakes too, especially birthday cakes!)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, das Kleid ist echt superschön! Ich muss mal schauen, ob ich die pinke Variante noch abbekomme :D LG

    AntwortenLöschen
  4. wundervolles outfit. toll, chic, schlicht.
    das kleid ist ja ganz wunderbar!!! verrätst du mir, ob du das aktuell von c&a hast oder es ein altes ist? ein ganz ähnliches habe ich von so cotoure gesehen, doch 155 ocken sind mir ein wenig viel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Kleid hab ich gebraucht bei Kleiderkreisel erstanden. Es ist also nicht aktuell. C&A hat dieses Kleid aber jeden Frühling/Sommer im Programm. Nur immer in andere Farben. Dieses Jahr wars knallpink.

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...