Mittwoch, 14. August 2013

Brown Trousers


Hier seht ihr mal wieder einen der wenigen Hosen-Momente in meinem Stylingleben. Das gute Stück hat meine Oma mir vor einiger Zeit geschenkt. Sie ist zwar kein Originalstück aus vergangenen Zeiten aber ich finde sie sehr schön. Eigentlich bin ich ja kein großer Fan von Hosen aber heute morgen stand ich vorm Schrank und es durchfuhr mich wie ein Blitz: HOSE!!! Da konnte ich mich ja nun nicht mehr wirklich gegen wehren.




Kommentare:

  1. Ich liebe deinen Stil, und es gibt Frauen die können diesen so gut ausleben...ich würde ja auch gerne...aber trau mich noch nicht ganz :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau dich einfach! Ich hab zum Ausgehen angefangen mich so zu Stylen und dann kam es Stück für Stück in den Alltag. Man muss am Anfang nur aufpassen, dass man es schlicht hält, sonst besteht die Gefahr, dass es nach Karneval aus. ;)

      Löschen
  2. You should wear trousers more often, especially with those shoes <3 Is this cardigan from Orsay? I have the same one! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, high five :) I also have polka dots blouse simillar to the cardi, but I never wear it for some reason.

      Löschen
  3. sehr schön meine Liebe! Besonders die Schuhe find ich großartig ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit gefällt mir total an dir ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hose! die hose sieht klasse an die aus. ... den hosen-blitz kenne ich auch. immer trägt man rock oder kleid und plötzlich -wie aus dem nichts- schreit irgendwas in dir: HOSE!

    AntwortenLöschen
  6. Sieht wirklich sehr schick aus... wäre auch was für mich fürs Büro oder so, wenn ich mal keine Lust auf nen Rock habe... ;-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...