Sonntag, 11. August 2013

Little time at the lake


Heute haben wir uns mal zwei Stunden genommen um an einen nahe gelegenen See zu fahren. Dort haben wir einfach ein wenig in der Sonne gelegen und entspannt. Ab und an muss das einfach mal sein. Zur Zeit ist sonst einfach viel bei uns los. Wenn wir uns dann nicht eine kleine Auszeit nehmen, dann verschluckt der Stress uns einfach.






Cardigan: H&M
Shirt: H&M
Skirt: H&M
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist so wunderschön!!! <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Hätte ich gewusst, dass es da eine so schöne Möglichkeit zum Knipsen gibt, dann hätte ich mir etwas spektakuläreres angezogen hbd meine Haare gemacht. :D

      Löschen
  2. Schön das ihr euch die Zeit genommen habt.
    Siehst wirklich sehr entspannt aus=)

    AntwortenLöschen
  3. oh, wie schön der see ist ... hey, wo ist der bikini?! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, nix Bikini. Sooo warm wars nun auch wieder nicht. :D

      Löschen
  4. ich liebe das, einfach raus irgendwo in die Natur!!! und der see sieht wirklich schön aus, überhaupt die ganze Landschaft bei dir, auch sehr ähnlich wie bei mir hier;)
    lg und eine schöne Woche mary

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...