Mittwoch, 28. August 2013

Love my Home


Ach ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich es liebe auf dem Land zu wohnen! Und weil ich es hier sooooo toll finde, haben meine Mama und ich heute eine 5 1/2 (!!!) Stunden dauernde Wandertour in dem Wald, der wenige Meter hinter unserer Wohnung liegt, gemacht. Es war unglaublich anstrengend und ich habe mir eine Blase epischen Ausmaßes an der Ferse gelaufen aber wir hatten sehr viel Spaß! Sobald ich wieder in meine Wanderschuhe reinkomme ohne vor Schmerzen zu schreien, wirds noch eine Tour geben.


Kommentare:

  1. Wunderschön, da würde es sich wirklich lohnen Urlaub zu machen.
    Traumhaft=)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne auf dem Land leben, wohne in der Stadt und bin nicht so happy damit, bin eben doch ein Landkind :-)

    LG Adriana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch ein echtes Landkind! Werde auch alles dafür tun um nach dem Studium nicht in die Stadt ziehen zu müssen.

      Löschen
  3. Wunderschön einfach nur :D
    Ich selbst lebe auch auf dem Dorf und zum Glück auch noch da wo andere Urlaub machen - in der schönen Oberpfalz. Es ist schön wenn man zum erholen einfach nur vor die Haustür gehen braucht :D
    Lg
    Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ein bisschen froh, dass wir hier im Westerwald nicht zu viele Urlauber haben. Die Wanderer vermehren sich zwar stetig aber alles in allem ist es hier nicht so überlaufen. So kann man die schöne Landschaft am besten genießen! :)

      Löschen
  4. wunderschön - dort bei dir! natur find ich auch immerwieder toll aber ich gluabe ich bin ein stadtpflänzchen ... ein park mit wiese und bäumen und ein kleiner see machen mich schon ganz glückelich.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...