Samstag, 10. August 2013

Pink Flowers


Als ich mich heute ohne viel nachzudenken angezogen habe, ist mir aufgefallen, dass es doch recht düster und halt...naja schwarz war. Eigentlich bin ich aus meiner Gothiczeit ja lange raus aber es passiert mir doch schon häufiger mal, dass ich zu schwarzer Kleidung greife. Es schmeichelt einfach immer und ist selten unangebracht. So ganz nach Beerdigung wollte ich dann aber doch nicht aussehen. Daher hab ich ein paar Blümchen ergänzt. Ich wünschte ich hätte noch eine pinke Brosche gehabt, dann wäre ich wirklich absolut zufrieden mit dem Outfit. So finde ich es nur okay. Naja, kommt die pinke Brosche halt auf die imaginäre Must-Have-Shopping-Liste.





Skirt: H&M
Shirt:H&M
Flowers: H&M
Shoes: Deichmann
Lipstick: Dita von Teese for Artdeco Nr. 634

Kommentare:

  1. This red flower is a perfect acctent! I do love to dress black too, I think it will always be my favorite colour no matter what.

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow don't you look elegant! red flower looks amazing in your black hair :)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ohne pinke Brosche finde ich das Outfit mehr als gelungen.
    Du hattest eine Gothikphase? Kann man sich ja gar nicht vorstellen^^.
    Ich selbst habe aber auch lange herumexperimentiert, bis ich schließlich beim 50er Look gelandet bin.
    Einen lieben Gruß und ein wunderschönes Wochenende wünsche ich dir
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Mehr Haartutorials! :) Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  5. Du siehst wunderbar elegant aus! Dein Haar liegt so perfekt! *neid*
    Und der Lippenstift steht dir ganz hervorragend (muss gleich mal schauen, ob ich denselben hab, deiner hat so einen tollen Stich ins pink-bordeauxfarbene, meiner ist glaub ich nur rot. Sonst müsste ich nochmal schnell bei ArtDeco shoppen gehen).

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde das Outfit perfekt! überhauptnicht zu schwarz. du siehst wundervoll aus.

    AntwortenLöschen
  7. Absolut toll und elegant, gar nicht Beerdigung =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Du warst im Fernsehen !!:))und ich habe durch Zufall gesehen ! Und du sahst wunderbar dabei aus !! Toll !!

    So wie heute hier auch : wunderschön.

    Liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh du hast es gesehen! Cool! Ich hatte mich nicht getraut den Termin auf dem Blog bekannt zu geben, weil ich Angst hatte es würde voll peinlich. Aber es war echt gut! :)

      Löschen
  9. That sheer overlay on your skirt is so beautiful and I love the bold colors with your fair skin. I'm dying to try Dita's art deco line!! x

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Deinen Stil ja total... und vor allem Deine Frisur!!! Du bist so hübsch!!!!

    AntwortenLöschen
  11. Ja Schwarz geht immer. Gehört definitiv zu meinen Favoriten :)
    Deine Frisur sieht auch total toll aus. Ich krigs irgendwie nicht hin :(

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...