Sonntag, 25. August 2013

Rainy Day


Eigentlich sollte man sich ja an solch regnerischen Tagen in der Wohnung verkriechen und sich auf der Couch in eine Decke kuscheln. Eure Betty hat sich aber trotz des schlechten Wetters aufgerafft, hat sich ihre bessere Hälfte geschnappt und ist raus gefahren um euch tolle Outfitfotos zu schießen. Ihr seht hier meinen neuen Rock von ASOS. Ich denke, dass ich ihn wohl noch etwas kürzen lassen werde, da er auf flache Schuhe doch schon ganz schön staucht. Ich bin nun mal ein ziemlicher Gartenzwerg.



Skirt: ASOS 
Shirt: H&M
Cardigan: Orsay
Shoes: Deichmann
Bag: H&M via Kleiderkreisel

Kommentare:

  1. Ich mag den großen durchsichtigen Schirm. Darf ich fragen, woher du ihn hast?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, gute Frage. :D Ich glaub, den gabs mal bei dm.

      Löschen
  2. oh, regen, der wird auch noch hierher kommen ... der rock ist ganz, ganz schick!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbkombination. Wäre ich nicht drauf gekommen, probiere ich jetzt auch aus.

    themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...