Sonntag, 13. Oktober 2013

Birthday Girl


Ohne viele Worte seht ihr hier mein heutiges Outfit anlässlich meines Geburtstages. Ich hätte euch gerne noch mehr Details des Outfits gezeigt, aber bevor ich die knipsen konnte, stand schon meine Mama vor der Tür und hat freudig Sturm geklingelt.





Cardigan: H&M
Blouse: H&M
Skirt: Tara Starlet via Kleiderkreisel
Shoes: Deichmann
Earrings: Charles Vögele

Kommentare:

  1. Wow du siehst aus wie aus einem anderen jahrhundert!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Betty,
    you look so beautiful. Happy Birhtday my dear. Have a nice day!

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday. You look amazing. Realy all details are so good :)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum geburtstag und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!
    Du siehst wunderschön aus!
    Die Fotos sind trotz etwas Stress super schön geworden und das Licht ist einfach bezaubernd.
    Ach, und die Knöpfe erst ...
    ein TRAUM!!!
    Viel Spaß wünsche ich dir.
    Liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit dem Licht hatte ich in dem Moment auch wirklich unglaubliches Glück. War selbst ganz überrascht als ich auf Kameradisplay schaute. :)

      Löschen
  6. Was für ein wunderschönes Birthday Girl! Alles, alles Gute auch von mir und ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag. xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Liebes! Der Tag war echt schön! :)

      Löschen
  7. Alles Liebe und Gute und Gesundheit und Wunderbare zum neuen Lebensjahr!
    Lass dich feiern und genieße deinen Tag :)
    [Und wunderbar siehst du wieder aus!]

    AntwortenLöschen
  8. Alles liebe zum Geburtstag! Du siehst wie immer super aus:)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Du siehst bezaubernd aus!

    AntwortenLöschen
  10. Alles alles Gute zum Geburtstag. Du siehst wunderbar aus und ich hoffe du hattest einen schönen Tag :D
    Lg
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. wow :-) du scheinst ja echt ein echtes vintage-girl zu sein. cool!

    und alles gute nachträglich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ja, ich steh schon sehr auf den Stil vergangener Zeiten. :-)

      Löschen
  12. alles gute nachträglich!!! ... war nicht so viel in blogland unterwegs ... das richtige leben hat mich davon abgehalten.

    der rock ist ganz fantastisch!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...