Mittwoch, 9. Oktober 2013

It´s Rocktober at Einfach Kiwi




Wie fast jedes Mädchen bin ich ein großer Fan von Schmuck und so stöbere ich häufiger mal auf DaWanda, denn dort findet man immer wieder richtig schöne, individuelle Schmuckstücke. Dabei bin ich auf Einfach Kiwi gestoßen. Unter diesem Namen produzieren Marie-Louise Bartels als Grafikdesignerin und Claudia Funke als Projektmanagerin/Bastelfee nicht nur tollen Schmuck und andere Kleinigkeiten, sondern führen auch eine Werbeagentur. Kreativität pur also! 2007 haben die beiden, die sich während der Ausbildung kennen gelernt haben, ihr kleines Lädchen in Stralsund eröffnet. 2010 folgte dann auch die Onlinepräsenz.

"Kiwis knallige Farbe, witzige Accessoires, freche Motive und frisches Design 
setzten nicht nur Highlights für jedes Outfit - sie sind
Gute-Laune-Garanten und versüßen egal ob als Geschenk oder
Aufmerksamkeit für sich selbst jeden noch so tristen Alltag."

Ich habe mich sofort in die bezaubernden und originellen Stücke verliebt und bin mir sicher, dass es euch genauso gehen wird. Diesen Monat lohnt sich eine Bestellung auch ganz besonders, denn beim Kauf von zwei Artikeln, könnt ihr euch einen dritten (natürlich den günstigsten) umsonst dazu aussuchen. Übrigens gehören zum Kiwi-Universum unter anderem noch die Mietschis und kiwis finest, ein Shop der das Vintage-Herz noch höher schlagen lässt.




Und weil die Sachen so toll sind, haben die liebe Claudi von Kiwi und ich uns zudem etwas ganz feines für euch ausgedacht. Das wird aber noch nicht verraten. Seid gespannt!

1 Kommentar:

  1. Rocktober klingt ja mal super!
    Da werde ich doch gleich mal vorbeiklicken, interessant!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...