Samstag, 12. Oktober 2013

My very first golden earrings


Ob ihr es glaub oder nicht, das hier sind tatsächlich meine ersten goldenen Ohrringe überhaupt. Eigentlich bin ich ein großer Fan von Silberschmuck aber mittlerweile haben sich so einige Teile mit goldenen Details in meinen Besitz eingeschlichen. Neben der hübschen Tasche, die ich neulich von meiner Cousine bekommen habe, ist da auch ein Rock mit goldenen/messingfarbenen Knöpfen, den ich morgen zu meinem Geburtstag tragen möchte. Also bin ich um ein Paar neue Ohrringe einfach nicht herum gekommen. Ich hab mich nach einigem Hin und Her für kleine, einfache entschieden, die ich bei Charles Vögele entdeckt habe. Sie sind echt süß und ich bin ganz erstaunt wie gut mir gold steht.






1 Kommentar:

  1. Happy Birthday! Alles liebe und gute fürs neue Lebensjahr!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...