Montag, 14. Oktober 2013

Presents, presents, presents


Zuerst einmal: Danke für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag! Ihr seid soooo süß!!! Hier seht ihr eine Auswahl aus den wunderbaren Dingen, die ich gestern geschenkt bekommen habe. Natürlich hab ich das schwarze Parfum von Dita schon, aber weil es mittlerweile fast leer ist, hat meine Mama mir wieder Nachschub organisiert. Genauso süß mitgedacht hat auch meine beste Freundin. Von ihr hab ich das bezaubernde Lippenstiftcase mit kleinem Spiegel drin bekommen. Und mein Freund hat mit seinem Geschenk meine Audrey Hepburn Manie noch ins unermessliche gesteigert. Ich hoffe, dass ihm klar ist welche Folgen das für ihn haben wird: Audrey-Filmabende ohne Ende!!!



Kommentare:

  1. Alles Gute auch von mir, nachträglich!!
    Ohh ich liebe alte Filme und hoffe auf eine Rückmeldung welcher dir am besten gefallen hat! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :)
      "Liebe am Nachmittag" hab ich letztens zufällig im TV gesehen. Der ist sehr süß! Obwohl die männliche Hauptrolle leider nicht ideal besetzt ist. Arte sendet häufiger mal tolle alte Schinken.

      Löschen
  2. Aloha liebe Betty,
    auch wenn es sehr, sehr spät kommt, wünsche ich dir trotzdem alles, alles gute, Liebe und nachträgliche zu deinem Geburtstag.
    Über die Geschenke kann man echt nicht moppern, sie sind fantastisch.
    Wie riecht denn das Dita von Teese Parfüm, würdest du es empfehlen?
    Letztes Jahr gab es sogar einen Themenabend zu Audrey auf Arte, der war einfach großartig.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Parfum ist ganz ganz toll! Das scharze und das rote sind absolut empfehlenswert. Ich kann nur keine Düfte beschreiben. :D Geh einfach mal in den nächsten dm und schnüffel selbst. :-)

      Löschen
  3. Okay, dann freue ich mich schon auf den Schnüffeltest=)
    Das rote besitze ich schon und finde es einfach großartig und das neue Erotique finde ich auch sehr gut.
    Bereue es total, das ich es nicht am Wochenende gekauft habe=/

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...