Sonntag, 6. Oktober 2013

Sepia


Heute haben wir mal wieder einen schönen Nachmittag in unserem Lieblingscafé verbracht. Mittlerweile kennt man uns dort schon, denn wir wurden heute schon sehr persönlich begrüsst. Das ist wohl der Vorteil, wenn man etwas auffälliger ist. :) Heute hab ich mich mal dafür entschieden euch die Bilder in Sepia zu präsentieren. Das passt irgendwie ganz gut zur Jahreszeit und ist einfach mal was anderes.




Dress: Orsay
Shoes: Deichmann
Bag: Don´t remember the brand
Jewellry: Six

Kommentare:

  1. Och dann hättet ihr uns besuchen kommen können- wir hatten verkaufsoffen heute ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das wusste ich nicht! Wo genau ist denn dein Laden?

      Löschen
    2. In Betzdorf in der wilhelmstraße, also nicht so weit weg vom Garten- 15 Minuten etwa :)

      Löschen
    3. :-D Ich weiß wo Betzdorf liegt. ;-)

      Löschen
  2. Sehr klassisch und schick :-) Obwohl ich zu gerne wüsste, was das Kleid für eine Farbe hat?

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem. :) Das Kleid hab ich nämlich schon mal hier gezeigt: http://bettybowvintage.blogspot.de/2013/04/lady-in-blue.html

      Löschen
    2. Oh, danke. Das ist ja schön. Orsay lässt sich bei den Kleidern teilweise echt nicht lumpen.
      Muss ich jetzt direkt auf Kleiderkreisel schauen, ob das zufällig jemand verkauft :-)

      Löschen
    3. Orsay hat sich echt sehr positiv entwickelt in den letzten Jahren.

      Löschen
  3. Pictures like from the past, I love black and white (and sepia) photography, you look beautiful as always Betty.

    AntwortenLöschen
  4. Da sehe ich doch gerade, dass ich noch gar kein Leser bei dir bin... Böse Liz... Erstmal geändert ;-))) Die Ikea Teelichter hab ich auch... Bei mir stehe sie auf dem Schminktisch ;-))

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsche Bilder! Du siehst so elegant aus :)

    AntwortenLöschen
  6. jetzt mal ganz ehrlich, orsay, h&m, c&a und wie sie alles heißen, holen diese ganzen tollen kleider nur raus wenn DU kommst?! echt schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, wenn ich komme, dann führen die mich ins geheime Vintage-Hinterzimmer. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...