Donnerstag, 3. Oktober 2013

Summer Dress goes Autumn


Wie der Post-Titel ja bereits sagt, seht ihr hier heute ein Kleid, dass ich euch im Sommer (genau genommen im Juni) bereits einmal gezeigt habt aber diesmal integriert in ein kuschelig warmes Herbstoutfit. Mit einem 3/4 Ärmel Shirt drunter, einer warmen Strumpfhose, Stiefeln und einer dicken Strickjacke lässt sich fast jedes Sommerkleid schnell für kühlere Temperaturen fit machen. Bei diesem Kleid bietet sich das wegen der schönen herbstlichen Farben auch nochmal besonders an. Die Strumpfhose hab ich mir übrigens am Dienstag in einer Art Verzweiflungstat gekauft, weil ich einfach nicht die perfekte orange-farbene für Halloween finden konnte. Sie hat zwar nicht das perfekte Kürbisorange aber zu diesem Kleid passt sie perfekt. Das mindert meinen Frust zumindest ein wenig.


Dress: Promod
Tights: Calzedonia
Cardigan: C&A
Belt: Orsay
Shoes. Gift from my grandma

Kommentare:

  1. Na sieht doch super gemütlich aus, egal zu welcher Jahreszeit=)
    Hast du vielleicht schon einmal im Internetshop funnylegs geschaut, ob da eine passende kürbisfarbene Strumpfhose für dich dabei ist?
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hab ich auch mal geschaut. Ich wollte nur lieber nicht online kaufen, weil ich den Farbton lieber in der Realität beurteilen würde. Naja, mal schauen. Wahrscheinlich komm ich nicht drum rum.

      Löschen
    2. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, das du etwas hübsches findest=)

      Löschen
  2. Schön :) gefällt mir in der Herbst-Version sogar noch einen Ticken besser.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...