Sonntag, 27. Oktober 2013

Surprisingly the sun is shining


Kaum zu glauben, aber nachdem der Tag fürchterlich nass und stürmisch gestartet ist, kam gegen Nachmittag urplötzlich die Sonne raus. Eigentlich hatte ich geplant mich in meiner Jogginghose auf die Couch zu kuscheln und mich vom TV berieseln zu lassen aber wenn die Sonne so penetrant durchs Fenster scheint, geht das natürlich nicht mehr. Also schnell in die Klamotten gehüpft und etwas Farbe ins Gesicht geschmiert und dann nix ab wie raus. So kommt ihr dann doch noch in den Genuss eines Sonntagsoutfits.


Hat: C&A
Cape: C&A
Skirt: Orsay
Shoes: Ariane
Bag: Deichmann

1 Kommentar:

  1. Aach, ich liebe deinen Gut, er steht dir so unheimlich gut!
    lieben Gruß und einen wunderbaren Start in die neue Woche,
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...