Samstag, 26. Oktober 2013

Walking through the Oak Trees


Da das Wetter ja ab morgen recht mies werden soll, haben mein Männe und ich heute einen kleinen Spaziergang gemacht. Zuerst haben wir uns aber noch ein Eis geholt, bevor unsere Lieblingseisdiele bald in die verdiente Winterruhe geht. Danach sind wir an der Sieg, einem Fluss in unserer Nähe, zwischen alten Eichen spazieren gegangen und haben Schwäne beobachtet.




Blouse: Takko
Trousers: Tara Starlet
Shoes: Deichmann

Kommentare:

  1. Ganz, ganz toll!!!! ♥♥♥ Die Hose sieht mehr als großartig an dir aus! Und das die Bluse von Takko ist, kann ich ja garnicht glauben. Sehr schönes Outfit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich hab früher häufiger mal ein schönes Schnäppchen bei Takko geschlagen. Hab aber schon länger nichts mehr da entdeckt.

      Löschen
  2. Super Outfit!

    http://balearaitzart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  3. Très jolie tenue, cela te va super bien.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin so neidisch auf die Hose, dass ich grade ganz ohe Photoshop im Spiegel kucken kann, wie ich mit grünen Augen aussehen würde. (gruselig! :D)
    Sehr fabulös und mondän, muss ich voll des Neides anerkennen! Ein taillierter Tweed-Blazer in dunkelrot würde noch zum Outfit und zum Wetter passen :-)

    Viele grünäugige Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte total gern einen Tweed-Blazer! Früher oder später werde ich auch bestimmt noch einen bekommen. :)
      By the way...grüne Augen stehen dir bestimmt ausgezeichnet. ;)

      Löschen
  5. Sehr schick und ich finde es toll, dass Du aus den 'normalen' Läden die Schmuckstücke herauszauberst - aus Erfahrung weiß man ja, dass das nicht so leicht ist ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich stöbere in fast jedem Laden nach tollen Sachen und bin immer total froh, wenn ich etwas hübsches finde. :)

      Löschen
  6. Tolles Gesamtoutfit. Vor Takko schrecke ich ja noch immer zurück, weil ich vor zehn Jahren sämtliche Teile, die ich dort gekauft habe, nach einem Mal Waschen in Einzelteilen in der Hand hielt. Hat sich das denn gebessert? Vielleicht geb ich der Nummer dann doch noch mal ne Chance.
    So eine Hose habe ich übrigens auch, aber in dunkelblau. Ist eins meiner Lieblingsteile und ich finde, steht einfach jedem (auch, wenn man wie ich die kürzesten Beine der Welt hat!).

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zur aktuellen Qualität von Takko kann ich gar nichts sagen. Hab da schon lange nichts mehr gekauft. Die Sachen, die ich von denen hab, hab ich vor Jaaaahren gekauft und die leben alle heute noch. :)

      Löschen
    2. Vielleicht versuche ich es dann einfach mal. Wer nicht wagt... ;) Danke dir!

      Löschen
  7. dieses hosen outfit lässt mich vor neid erblassen! wunderbar! super schön!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...