Samstag, 30. November 2013

First Christmas Market


Dieses Wochenende gibt es den jährlichen Weihnachtsmarkt in unserer kleinen Kreisstadt. Weil sie wirklich sehr sehr klein ist, dauert der Markt auch nur dieses eines Wochenende. Für mich war es der erste der Saison und es werden bestimmt noch weitere folgen. Der in Bonn ist immer ein absolutes Muss, weil ich diese Stadt einfach liebe. Außerdem fahr ich mit einer Freundin gern nach Aachen. Dorthin gehts vor allem wegen der unglaublich leckeren Printen. Jede kauft dann immer eine gemischte Tüte Weichprinten für sich und eine für die Heimfahrt im Zug. Zuhause angekommen ist uns zumeist kotzübel. Eine wirklich schöne Tradition!





Dress: H&M
Cardigan: Orsay
Belt: Promod
Coat: Collectif Clothing via Lucky Lola
Headpiece: Jazzafine

Kommentare:

  1. Sounds like fun, especially gingerbreads :D And I love your coat, it's on my must have list!

    AntwortenLöschen
  2. Eine mondäne Erscheinung, wie immer :-)
    And Weihnachtskeksen könnte ich mich auch dumm und dämlich fr.. ähm, essen. Wenn ich da einmal anfange, kann ich erst aufhören, wenn mir richtig schlecht ist und mir links und rechts ein Vanillekipferl-Spitz aus den Mundwinkeln hängt. Hahaha

    Der Kopfputz ist zuckersüß. Sind das echte Eichelhütchen und Filzkugeln?

    xoxo, Saperlotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das sind tatsächlich echte Eichelhütchen. Total süß, oder?

      Löschen
    2. Ja! Vor allem find ich die Idee total gut. Die Eicheln an sich find ich ja immer ganz hübsch, wenn sie im Herbst überall rumliegen. Aber ich wusste nie so recht, wie ich die beim Basteln verarbeiten soll, nachdem ich als Kind feststellen musste, dass die entweder zu keimen anfangen (ok, hätt sie vlt. nicht in einem Plastikbeutel aufbewahren sollen, haha) oder vergammeln. Aber einfach nur das Hütchen zu verwenden, auf die Idee bin ich nicht gekommen :D

      Löschen
    3. Gut trocknen wäre bestimmt ein Anfang. ;-)

      Löschen
  3. Wieder zauberhaft kombiniert und so wunderbar schick, besonders mit Hütchen und Cardigan, die gefallen mir besonders gut =)

    AntwortenLöschen
  4. Das Headpiece ist ja wirklich entzückend! Ich glaube so etwas in der Art mag ich mir jetzt auch basteln :-) Einen liebe Gruß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...