Donnerstag, 21. November 2013

Jazzafine - Pieces full of verve





Da wir hier ja in letzter Zeit häufiger das Thema Hütchen hatten, stelle ich euch heute einen wunderbaren Onlineshop vor: Jazzafine! Der Name könnte der ein oder anderen unter euch bereits etwas sagen, denn er geistert in letzter Zeit über verschiedene Blogs. Und das aus gutem Grund. Die Designerin Carolina Bejenar fertigt unter diesem Namen ganz entzückende, individuelle Kopfbedeckungen für jede Gelegenheit egal ob Hochzeit, Party oder Freizeit. Neben Schuhclips, Oktoberfesthüten und Haarbändern im Stil der 20er Jahre kreiert sie unter anderem auch passende Loopschals zum Hütchen. So kann man sich vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit ein tolles stimmiges Outfit zusammen stellen. Carolina ist außerdem eine unglaublich nette Frau, die ihr auch bei Sonderwünschen gern anschreiben könnt. Von der Qualität, den Farben, den Stoffen und der Auswahl bin ich absolut überzeugt und ich werde euch am Sonntag bereits ein Tragefoto von einem der tollen Stücke zeigen, denn es ist Bestandteil meines Outfits für den Rock´n´Vintage. À propos, wen von euch sehe ich denn eigentlich da?







Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...