Samstag, 23. November 2013

New Design: Just black and grey


Oh man, ich komm mir gerade total irre vor! Ich hab allen Ernstes ganz allein am Blogdesign geschraubt. Das macht mich echt total unsicher! Ich hab schon länger überlegt, ob ich ein farblich schlichteres Design nicht besser und klarer ist. Mein Gedanke war, dass die Bilder wohl so besser rüber kommen. Sicher bin ich mir da nun aber nicht mehr. Eigentlich finde ichs schön aber es ist so ungewohnt ohne Farbe.
Was meint ihr??? Gut oder langweilig??? 



Kommentare:

  1. Meins ist es ehrlich gesagt nicht so.. ist mir zu pompööös..

    AntwortenLöschen
  2. Den schnörkeligen Header finde ich sehr schön!
    Und es ist ja immer noch alles gut lesbar und aufgeräumt, deswegen finde ich persönlich es nicht schlimm, dass Farbe fehlt [Schlimm finde ich es, wenn dann auch noch diie Sidebar, etc. in ganz hell gehalten werden, damit man gar nichts mehr lesen kann o.O]
    Also: Ich bin dabei!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde,dass es sehr schön und edel aussieht....Aber das in lila fand ich auch schön.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich gefällt es sehr gut und das wichtigste ist ja auch, das es dir gefällt.
    Ist ja immer alles Geschmackssache=)
    Ich finde die Schnörkel sehr hübsch und find auch, dass sie zum kompletten Design des Blogs passen.
    lieben Gruß Jen

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch schön, n ur die Schrift würde ich anders machen! ;)
    Aber einen schönen Blog kann nichts entstellen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie würdest du die Schrift denn machen? Für Vorschläge bin ich immer offen. :-)

      Löschen
  6. schlichte blog designs finde ich immer besser, da sie das eigetnliche unterstützen. je mehr gedöns, desto mehr ablenkung.
    ich finds gut.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es echt gut, würde nur das grau in weiß ändern. Am Besten speicherst du als png ab, dann ist das weiße nämlich sowieso durchsichtig und nur alles farbige/schwarze ist sichtbar.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab versucht als png abzuspeichern. Hat nicht geklappt. Begebe mich mal auf Fehlersuche. ;)

      Löschen
  8. Mit gefällt die schlichte Farbkombination & das Design sehr gut, ebenso wie dein gesamter Blog! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Das ist sehr lieb von dir. :-)

      Löschen
  9. Ich finde das Design auch sehr schön. Vorschlag von mir: Ich würde die Schnörkel noch um dein Bild auf der rechten Seite herum ausbauen. So wie ein Bilderrahmen.

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...