Samstag, 16. November 2013

Relaxing in the autumn sun


Neben dem bunten Laub ist die wunderschöne Sonne meine absoluter Favorit im Herbst. Dieses warme Licht trotz der kalten Temperaturen macht mich immer sehr glücklich. Diese tollen Tage muss man aus vollem Herzen genießen bevor Regen und Wolken einem wieder die Laune verderben. Heute werde ich aber nicht viel zum Genießen kommen, denn ich mache mich jetzt hübsch und fahre dann nach Düsseldorf um mich mit zwei ganz besonderen Menschen zu treffen.


Dress: Tara Starlet
Cardigan: C&A

Kommentare:

  1. Dieses herrliche Herbstwetter ist wirklich traumhaft, schade dass es nun langsam zu Ende geht und über lang oder kurz doch noch der Winter kommt. Deine Kombination vom Outfit finde ich sehr schön, besonders gut gefällt mir aber dieses super schöne Kleid. Die Farbe ist wunderschön!

    liebe Grüße
    Sooyoona

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit und du, ihr seid wieder überaus schick :)
    Ist das Kleid knielang? Irgendwie kann ich das gerad nicht sehen, doch die Farbe ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Kleid, Rot steht Dir echt toll.

    AntwortenLöschen
  4. Dann hoffe ich, das ihr einen wunderschönen Tag hattet=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...