Freitag, 27. Dezember 2013

All my Christmas Outfits


Ich hoffe ihr hattet alle so wunderbare Feiertage wie ich. Es wurde viel geschlemmt, gelacht und sogar getanzt... einfach herrlich! Nur an Heiligabend hab ich für Mutti und Männe gekocht, an den anderen Tagen waren wir immer irgendwo eingeladen. Ich schätze gutes Essen ja sehr und dieses Weihnachten kam ich aus dem Schwärmen kaum noch raus. Unter anderem gab es Wildschwein. Es war mein erstes mal und ich hoffe es wird noch weitere geben. Und die Geschenke!!! Ich hab soooo tolle Sachen bekommen! Erinnert ihr euch noch an das rote Kleid von meiner Wunschliste? Mein wundervoller Schatz hat erkannt wie sehr ich das gute Stück haben möchte und es mir unter den Baum gelegt. Evtl. könnte es mein Silvesteroutfit werden. Außerdem gab es noch ein Miss Candyfloss Kleid, einen tollen Hut von Collectif, das Parfum "Fleur Teese", ein sehr burlesquiges Hütchen, ein Make-Up-Täschchen, Tee, selbstgemachte Seife, den obligatorischen Süßkram und einen roten Sugar Shock Pullover, den ich heute auch schon zum Kaffee bei Oma anhatte. So viele tolle Geschenke von so vielen lieben Menschen. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen! Doch das wichtigste Geschenk war ohnehin die Zeit, die mir all diese Menschen geschenkt haben.

Und, wie habt ihr die Feiertage verbracht? War es bei euch auch so harmonisch?

25.12. Cardigan: C&A - Skirt: Tara Starlet - Shoes: Deichmann
26.12. Cardigan: Takko - Skirt: Tara Starlet - Shoes: Deichmann - Headpiece: Jazzafine
27.12. Jumper: Sugar Shock - Skirt: H&M - Shoes: Deichmann - Headpiece: Jazzafine


Kommentare:

  1. Tolle Outfits. Stehen die echt so so gut! Bin ja auf dein Silvester Outfit gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch, denn ich bin mir noch nicht so recht sicher was ich denn anziehen will. Ein tolles blaues Kleid ist auch im Rennen. :-)

      Löschen
  2. Wirklich tolle Geschenke, da lohnt sich eien Wunschliste gleich doppelt und der Pulli vom heutigen Tag ist mein Favourit bei den drei Outfits.
    xo K.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Pulli ist auch mein absoluter Favorit! :)

      Löschen
  3. Zehr schon! Ich habe einen Tara Starlet skirt (in schwarz).

    Forgive the bad German, I learnt a long time ago...
    P xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Your german is quiet good. I would love to own the Tara Starlet skirt with the buttons on the sides in black. You're a lucky girl!

      Löschen
  4. alle 3 wunderschön! aber den roten Pulli vom letzten Bild mag ich besonders ♥

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! Ich mag Deinen Style total gern - und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann, herzlich willkommen auf meinem Blog! :)

      Löschen
  6. Der rote Pulli ist wirklich sehr schön!
    Ich bin auf dein Silvesteroutfit gespannt;)
    LG, Emma

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...