Samstag, 7. Dezember 2013

Early Christmas Present


Ich weiß, eigentlich öffnet man seine Geschenke ja erst am heiligen Abend aber ich kleines Glückskind durfte mein erstes schon am Freitag aufmachen. Meine beste Freundin war zu Besuch und weil wir es in letzter Zeit nicht so oft hinkriegen uns zu treffen, haben wir sicherheitshalber schon mal beschert. Und im Schenken ist sie echt gut! Egal ob Weihnachten oder Geburtstag, sie schafft hat immer etwas total tolles für mich. So auch dieses mal. Im liebevoll verpackten Geschenk verbarg sich ein Schmuckkästchen. Und was für eins! Richtig schwer, tolle Metallgriffe, zauberhaftes Holz. Und weil mein großes derzeit mal wieder fast aus allen Nähten platzt, ist es genau das was ich brauche.





Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön, da hat deine beste Freundin aber wirklich einen sehr, sehr guten Geschmack bewiesen=)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein sehr schönes Geschenk. Vor allem macht es auch Freude jemanden zu beschenken, und man sieht wie sehr er/sie sich darüber freut. :)

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Das sieht echt toll aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Ein wirkich wunderschönes Geschenk hast du da erhalten.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...