Freitag, 6. Dezember 2013

First Snow


Als ich heute Morgen aufstand und eine zarte Puderzuckerschicht auf den Wiesen sah, zauberte mir das sofort ein Lächeln ins Gesicht. Ich mag Schnee einfach unglaublich gern. Da es nicht so aussah, als ob dieser sich noch vermehren würde, bin ich schnell raus und hab meinen traditionellen Spaziergang gemacht. Es zieht mich immer sofort raus, wenn das erste kühle Weiß vom Himmel kommt. Mit dem Wetter hatte ich mich aber gründlich geirrt. Kurz vor Mittag fing es an wie verrückt zu schneien und das tut es seit dem ohne Unterlass. Eine Freundin, die heute zu Besuch war, fand das zwar gar nicht lustig (sie ist eben ein echtes Stadtkind) aber ich hab mich richtig gefreut. Je nach dem wie sich das Wetter dieses Wochenende noch entwickelt, werde ich versuchen noch ein paar mehr Fotos von mir im Schnee für euch zu kriegen.



Kommentare:

  1. Have fun with your friend, here the weather is a nightmare, such a strong wind it's not safe to go outside, and no snow for us.. yet ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. We had the storm last night. But in my area it wasn't that heavy. In other areas of germany it was quiet destroying. Hope you will not get on trouble!

      Löschen
  2. ooohhh... Schnee... der hier noch auf sich warten lässt...

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne hier auch [noch] keinen Schnee, der soll auch noch nächste Woche auf sich warten lassen, ich muss mehrfach mit der Bahn fahren und das gibt dann immer solch ein Chaos...

    Das erste Bild wirkt ein bisschen wie ein Gemälde - na, und das zweite...du weisst ja...ich Fangirl ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das erste Bild hab ich übrigens aus dem Fenster meiner Wohnung geschossen. :) Ich liebe den Ausblick!

      Löschen
  4. Ich liebe auch den Schnee. Leider ist er bei uns in der Stadt nicht liegengeblieben, aber im Bergischen Land lag noch einiges als ich dort durchgefahren bin. Irgendwie sah alles viel toller aus als sonst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Bergischen? Dann kannst du ja nicht soooo weit von mir weg gewesen sein. :-D

      Löschen
  5. SO beautiful, its like you're living inside a Christmas card!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...