Samstag, 14. Dezember 2013

Museum


Heute ging es zusammen mit meinem Männe im Auftrag des Vintage Flaneurs in Museum. Welche Ausstellung wir uns angesehen haben, wird aber noch nicht verraten. Dafür müsst ihr schon den Ende Januar erscheinenden Flaneur ansehen. Jaaaa, ich weiß, ich bin fies. Aber da steh ich zu.

Während ich hier blogge, misst mein Hauptmann den Raum aus um zu ermitteln wie sehr er den riesigen Weihnachtsbaum, den er letztes Wochenende mit seinem Vater im eigenen Wald geschlagen hat, noch zurecht stutzen muss. Ich ahne ja schreckliches und frage mich wie wir das gute Stück überhaupt ins Wohnzimmer bekommen sollen. Das wird gewiss noch ein lustiger Abend!

Steht euer Baum schon oder stellt ihr den erst kurz vor Weihnachten auf? 



Dress: Lindy Bop via Lucky Lola
Cardigan: Primark
Shoes: Deichmann
Bag: H&M (YEARS ago)

Kommentare:

  1. Einfach wunderschön! Ich mag dieses Kombination aus Weinrot und Schwarz sehr edel!
    Hm ich habe schon 3 Weihnachtsbäume ;)
    lg mary

    AntwortenLöschen
  2. Aloha Betty,
    ich wollte dir mitteilen, das du gewonnen hast.
    Herzlichen Glückwunsch!
    http://mrsmuffinsretroblog.blogspot.de/2013/12/and-winners-are.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  3. oh, kommt dr flaneur nun erst im januar? bin schon dauernd am gucken, ob die 2. ausgabe da ist.

    egal wann und wie, bin gespannt auf deinen artikel ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die zweite Ausgabe ist gerade heraus gekommen. Ich hab die Tage auch einen Post darüber veröffentlicht. ;) Im Januar kommt dann die dritte.

      Löschen
  4. You look lovely!
    http://balearaitzart.blogspot.com.au/

    AntwortenLöschen
  5. Unser Baum liegt noch verpackt auf der Terrasse, hihi

    Sehr elegantes Outfit. Obwohl es mir schon fast ein bisschen zu düster ist. Das Wetter schreit doch geradezu nach bunten Farben als Kontrastprogramm :-)

    xoxo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, eigentlich müsste man dem Wetter grellen Farben entgegen setzen. Die meisten meiner Kleider sind blöder Weise aber eher in gedeckteren Farben. ;-)

      Löschen
    2. Wir sollten mal zusammentauschen. Ich hab's hier umgekehrt :-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...