Freitag, 20. Dezember 2013

See all my lovely Babies #1


Beim letzten Treffen mit meiner lieben Miss Twinkle haben wir uns unter anderem über Taschen unterhalten, denn sie hatte ein ganz besonders schönes Exemplar dabei. Ich bin ja ein absolutes Taschenmädchen und besitze so einige hübsche Teile. Miss Twinkle hat mich dann promt aufgefordert, darüber doch mal einen Post zu verfassen. Und hier ist er nun. Wie viele Taschen ich habe, das wusste ich bis heute selbst nicht so recht.Insgesamt sind es 22 Stück. Puh! Schon eine ganze Menge. Deshalb hab ich auch lieber drei einzelne Posts draus gemacht, damit ihr nicht völlig von Fotos überrollt werdet.

Heute bekommt ihr alle schwarze Taschen zu sehen. Die meisten besitze ich schon ziemlich lange und teilweise sehen sie auch so aus. Ich hab mir trotz meiner Liebe für die guten Stücke tatsächlich schon länger keins mehr gekauft. Hmm...das sollte ich ändern! Schatz, ich bin dann mal shoppen!


Big: Jumex
Small: Collectif

From left to right:
Miss Mole
H&M via Kleiderkreisel
Vintage

From left to right:
Promod
???
Vintage

H&M

1 Kommentar:

  1. Yeah, da ist er! Der Taschen-Post :)
    Wow, 22 Stück sind echt eine Menge. Taschen habe ich (glaub ich) nicht so viele. Ich sammel mehr Schuhe ;)
    Die Collectif Tasche vom ersten Bild gefällt mir besonders gut. Chic, sehr passend für die Feiertage.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...