Sonntag, 22. Dezember 2013

See all my lovely Babies #3


Herzlich Willkommen zur letzten Runde von Bettys Taschensammlung! Nachdem ihr nun schon meine schwarzen und meine roten Taschen bewundern durftet, habe ich heute die im Leopardenmuster, die lila-pinken und die Sommertaschen für euch. Wow, ich glaub ich hab mich schon lange nicht mehr so intensiv mit meinen Lieblingen beschäftigt. Und wisst ihr was ich gelernt hab? Ich brauche ganz dringend mehr Abendtäschchen und so richtige Businessstücke. Man könnte ja meinen, dass ich nun erst recht wissen müsste, dass ich viel zu viele hab...NEEEEEE!!!


From left to right
Killerkirsche.de
Sadly I don´t remember the brand or where I got it
Deichmann

New Yorker
Buy-Unlike.com

Red and Green: Deichmann
Strawberry: Gift

Und weil das alles so schön war, könnt ihr hier nochmal meine ganze Sammlung bestaunen. Sind sie nicht wundervoll! Mir ist übrigens aufgefallen, dass ich noch die ein oder andere vergessen hab. Es gibt da noch einen süßen Leo-Weekender, die ein oder andere Stofftasche und irgendwo liegt hier eine zuckersüße Mini-Herztasche rum. Letztere finde ich aber nicht. Aber die taucht schon wieder auf.




Kommentare:

  1. Ah die sehen aber schön aus:)
    Ich habe so an die sechs Taschen und würde mir gerne noch ganzzzzz viele zulegen. Was nicht ist kann noch werden.... dafür habe ich 18 Schals (und bin stolz drauf):)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...