Montag, 23. Dezember 2013

Teal Cardigan


Am Samstag gings mittags zu meiner Mama zum Adventsessen. Mir machen das jedes Jahr. An einem der Adventswochenende kocht sie lecker für uns und wir schlagen uns den Bauch voll bis wir kaum noch laufen können. Man muss den Magen ja schließlich frühzeitig auf das ganze Essen an den Feiertagen vorbereiten. Dazu hab ich mich ausnahmsweise mal wieder in eine Hose geschmissen. Das gute Stück hab ich mal vor einiger Zeit bei H&M ergattert. Es ist eine Größe 34. Noch einmal in Worten. VIER UND DREIßIG!!! Da hab ich zuletzt vor fast 10 Jahren rein gepasst. Manchmal ist es doch nett fürs Ego, wenn ein Kleidungsstück völlig falsch ausfällt. Obwohl ich damals schon echt arg dünn, nahezu knochig war. Das muss jetzt nicht unbedingt nochmal sein. Kurvig mag ich mich ganz gern. Naja, zur Hose hab ich dann auf jeden Fall meinen neuen Cardigan von Takko kombiniert. Wer mir auf Instagram folgt (BettyBowVintage), der hat das gute Stück da schon bewundern können. Ich hab ihn und seinen schwarzen Zwillingsbruder günstig im Sale erstanden. Er spannt etwas an der Brust aber eine Größe mehr hat nur geschlabbert. Und Schlabberlook ist ja nun gar nicht meins.




Cardigan: Takko
Trousers: H&M
Shoes: Deichmann
Bag: Vintage
Earrings: Gift from my mother

Kommentare:

  1. Teal ist so eine wunderschöne Farbe und steht dir so wunderbar!
    Die Hose hat aber auch einen tollen Schnitt, dass sich so was im H&M versteckt...!

    AntwortenLöschen
  2. So hosen sind doch toll, besser als wenn man mit einem 36 bei H&M eine 42 anprobieren muss weil es Mini mini ausfällt^^ aber der Cardigan ist toll und den hätte ich mir auch in mehreren Farben gekauft :)
    xo Kalli

    AntwortenLöschen
  3. This color suits you a lot, I love the diamond buttons, very lovely cardigan :)

    AntwortenLöschen
  4. Your outfits are so adorable! New follower! Alex


    tobebeautifulingodseyes.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab den cardigan vor 2 wochen im sale bei takko entdeckt, an dich gedacht und ihn gleich anprobiert....leider hat er mir ganz so gut gepasst wie dir....er hat am busen ganz böse löcher zwischen den knöpfen gebildet....wirklich schade....!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist das mit dem Bereich zwischen den Knöpfen auch kritisch aber es geht so gerade noch. Ich muss dir allerdings sagen, dass die Qualität nicht unbedingt der Knaller ist und er jetzt schon ganz ordentlich mit Pilling anfängt. Brauchst dich also nicht allzu sehr ärgern. ;-)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...