Dienstag, 7. Januar 2014

Daily Outfit


Hier seht ihr eins meiner Lieblingsoutfit, das ich wirklich häufig trage. Es ist einfach aber absolut perfekt für die meisten alltäglichen Situationen. Zugegebenermaßen ist es etwas dunkel aber ich mag schwarz einfach sehr. Vielleicht ist das ein Relikt meiner Gothiczeit, vielleicht liegt es aber auch daran, dass schwarz schlank macht und einfach chic ist. Wer weiß...



Sweater: New Yorker
Skirt: Orsay
Shoes: Deichmann
Cape: C&A
Bag: Gift from my mother

Kommentare:

  1. Sehr hübsch und schlicht! Über solche relativ simplen aber trotzdem gut abgestimmten Alltagsoutfits freue ich mich auch immer, am besten ist wenn man sie gewissermaßen blind aus dem Schrank fischen kann :-) Einen lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, genau so ein Outfit ist das. Wahlweise gibt es noch einen blauen und einen roten Pulli dazu. :-)

      Löschen
  2. Sehr hüsch und schlicht!
    Und das im Januar - solch tolle Temperaturen da frieren wir nicht mal!
    LG
    Vintage Motte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, es ist wirklich warm im Moment!

      Löschen
  3. Absolut adrett und nett :)
    Ich staune ja immer wieder, wo du so schicke Stückchen ergatterst!

    AntwortenLöschen
  4. Was machst du den beruflich, das du immer so elegant gekleidet sein darfst/kannst?! also zumindest mal ne grobe angabe... ;)
    Lg Mara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch studiere ich. :-D Da kann ich mich ohnehin anziehen wie ich will. Das hoffe ich aber nach dem Studium weitestgehend beibehalten zu können. Wenn es soweit ist, werde ich berichten. :-)

      Löschen
  5. Ganz tolles Outfit meine Liebe.

    Ich besitze auch den Rock, ziehe ihn aber viel zu selten an. Für die Arbeit habe ich mir ein paar Bleistift-Röcke zugelegt - kam mir praktischer vor. Nur habe ich die etwas beengte Beinfreiheit beim Autofahren übersehen. So heißt es Bein zeigen und den Rock etwas hochschieben ;)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...