Freitag, 10. Januar 2014

Date Night


Hier hab ich das versprochene Date-Outfit für euch. Das Kleid hab ich die Tage bei Orsay im Sale entdeckt und meine bessere Hälfte hat mich damit glücklich gemacht. Und so eine Verabredung zum Essen ist doch genau die richtige Gelegenheit für ein solches Kleid. Am liebsten hätte ich es ja nicht mit einem Jäckchen verdeckt aber obwohl die Temperaturen in den letzten Tagen recht frühlingshaft schienen, so ganz so warm ist es dann doch noch nicht.







Dress: Orsay
Cardigan: Orsay (Years Ago)
Shoes: Deichmann
Purse: Collectif Clothing
Earrings: Six
Lipstick: Dita von Teese for Artdeco No. 656
Nailpolish: Manhattan "Bright Berry"


Kommentare:

  1. Ich sollte doch mal zu Orsay gehen, das Kleid und vor allem die "Steine" am Krangen, das ist ein wirklicher Traum
    xo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal in deren Onlineshop. Da haben die das auch. Sieht da aber total unspektakulär aus. Hätte ich es da gesehen, ich hätte es mir bestimmt nicht geholt. :D

      Löschen
  2. Ich finde in dem Kleid hast Du eine Traumfigur. (sonst auch, aber in diesem besonders).

    Sehr weiblich und elegant.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! :) Ich fühle mich in dem Kleid auch wirklich sehr gut.

      Löschen
  3. Das Kleid sieht toll aus, aber dein Jäckchen gefällt mir auch;)
    Dein Make up ist mal wieder ganz bezaubernd!
    LG, Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dachte ich mach mal wieder ein dunkleres Make up. Ist mir auch ganz gut gelungen. Obwohl dunkle Augen und Lippen zusammen ja immer kritisch sind. Man soll ja eigentlich immer nur eins von beidem betonen.

      Löschen
  4. Auch mit Jäckchen wunderschön :)
    Ein tolles Gesamtbild, da kann dein mann sich glücklich schätzen =)

    AntwortenLöschen
  5. das kleid ist auch oder gar besonders hübsch mit dem gepunkteten jäcken ... ich hoffe, ihr hatet einen schönen abend.

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das sieht ja fast schon aristokratisch an dir aus.
    Ich muss dir mal ein Kompliment machen: Du kannst echt ganz toll posieren, das sieht immer total nobel und trotzdem nicht unnatürlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!!! Da werd ich doch glatt mal etwas rot bei so vielen Komplimenten! :)

      Löschen
  7. Lustig...ich habe mir genau das selbe Kleid vor einiger Zeit bei Orsay bestellt ^^

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...