Sonntag, 26. Januar 2014

Half-Day Outfit


Ich schäme mich. Eine Woche schon hab ich euch ohne neuen Post gelassen. Irgendwie verging diese Woche total schnell und ich hab gar nicht gemerkt, dass ich hier mal wieder etwas neues schreiben müsste. Heute hab ich es auch nur so gerade so zwischen zwei Veranstaltungen geschafft ein Outfitfoto zu schießen. Vormittags waren wir auf dem Neujahrsempfang eines befreundeten Schützenvereins und nachmittags gings direkt weiter zu einem Geburtstag. Dazwischen musste ich mich dann noch umziehen, da ich nach der ersten Veranstaltung ganz ordentlich nach Rauch roch. Das Outfit, das ihr hier seht, ist also eigentlich nur ein Halbtagsoutfit. Und für das zweite war, wer hätte es gedacht, einfach wieder keine Zeit. Ich hoffe ihr habt einen ruhigeren Sonntag!


Carigan: H&M
Shirt: Orsay
Skirt: Tara Starlet
Shoes: Deichmann
Purse: Vintage

Kommentare:

  1. Oh, das hört sich aber stressig an. Trotzdem siehst du super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst wirklich sehr super aus!
    Diese Haareee! <3

    Keksige Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch! Das shirt mit der Schleife die über dem Cardigan herausguckt ist wirklich süß!
    Die Haare sind wie immer Perfekt!;)

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  4. Ach du siehst einfach immer sagenhaft aus *-*

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  5. es ist mal sehr erfischend kein schwarz, sondern rot und helles braun in einem winterlook zu endecken. sehr, sehr hübsches outfit.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...