Freitag, 31. Januar 2014

New In: Hawaiian Print


Wer mir auf Instagram folgt, der hat meine neueste Errungenschaft bereits gesehen. Kaum zu glauben, da kauf ich mir doch tatsächlich mitten im Winter ein Sommerkleid! Und dann auch noch mit Hawaiimuster. Also sommerlicher gehts ja kaum noch. Aber egal! Ich wollte es schon lange haben, es war reduziert und so war es dann auch ZACK! meins. Zuerst konnte ich mich nicht recht entscheiden in welcher Farbe es denn nun mein sein sollte. In gelb hat es mich auch angelacht. Aber schwarz ist einfach meine Farbe, da kann ich gar nichts machen. Außerdem finde ich, dass das Muster auf dem dunklen Untergrund viel schöner rüber kommt. Eine Sache ist aber leider ganz und gar nicht gut an dem Kleid: Es ist noch nicht Sommer!!! Vielleicht werde ich dem guten Stück aber mal einen ersten Ausgang an Karneval gönnen. Für mich wäre es zwar keine wirkliche Verkleidung aber das wissen die Menschen in Köln, Bonn oder wo auch immer ich feiern werde ja nicht. Ich kann es ja besonders dramatisch gestalten, mit falschen Wimpern und so. Na mal schauen, ob es mich dieses Jahr überhaupt in den Straßenkarneval treibt. Ist eigentlich eher nicht so mein Ding aber manchmal hab ich Lust drauf und dann machts auch Spaß. Das entscheide ich aber zumeist recht spontan.

Dress: Hell Bunny

Kommentare:

  1. ♥ Tolles Kleid! Solche schau ich mir auch öfter mal an und überleg, ob ich es jetzt sofort brauch oder nicht XD Früher oder später wird aber eines einziehen. Ich mag das Muster total gern, dabei bin ich eigentlich nicht so der Muster-Fan (dafür mag ich Hawaii aber ganz gern XD)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das ist aber herrlich unkitschig!

    AntwortenLöschen
  3. Das kleid ist ein Traum und es steht dir wirklich ausgezeichnet

    AntwortenLöschen
  4. Steht dir ausgezeichnet!!
    Aber ich kann mir nicht helfen.
    Immer wenn ich dieses Kleid sehe muss ich an die Schwester von Baby aus Dirty Dancing denken als sie auf der Bühne steht und dieses Hawaiilied singt...hihi!

    Aber dennoch....du bist einfach in allem hübsch!:)

    Alles liebe!

    AntwortenLöschen
  5. Das Muster ist nicht ganz so meins, aber das Kleid sitzt TRAUMHAFT!!!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...