Mittwoch, 8. Januar 2014

New Vintage Brooches


Ich bin ja schon so ein kleines Glücksmädchen. Im letzten Jahr hab ich immer mal wieder bei kleinen oder größeren Gewinnspielen sehr hübsche Dinge gewonnen. Keine Ahnung woher das ganze Glück kommt, aber ich hab den Lottoschein meiner besseren Hälfte sicherheitshalber mal zärtlich gestreichelt bevor er ihn abgegeben hat. *g* Naja, vor Weihnachten hatte das Glück auf jeden Fall mal wieder zugeschlagen und ich habe beim Adventskalender von PinUp-Fashion einen Gutschein für den DaWanda-Shop von wunder-same Vintage gewonnen. Dort gibt es wunderhübschen und gut erhaltenen Schmuck aus den 50er/60er Jahren. Nach LANGEM hin und her überlegen hab ich mich dann für drei Broschen entschieden. Die Rose ist mein absoluter Favorit! Kaum zu glauben, dass ich bis vor kurzem noch keinerlei Goldschmuck getragen habe. Ich hatte einfach nichts dafür übrig, warum auch immer. Und von jetzt auf gleich... PENG... mag ich ihn. Der Mensch ist schon ein seltsames Geschöpf.










Kommentare:

  1. Wie wunderschön! Ich hab auch eine Blumen-Brosche von wunder-same Vintage. Eine meiner Lieblinge. Deine Schätzchen sind auch ganz großartig, besonders die Rose natürlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Broschen sind wirklich sehr schöne Stücke, Glückwunsch zu dem Gewinn/Gutschein

    AntwortenLöschen
  3. I want the golden rose one, so pretty! :)

    AntwortenLöschen
  4. Von Wunder-same Vintage habe ich mir auch schon 2 Colliers geholt und sie tummeln sich immer noch unter meinen Lieblingen. Die Rosenbrosche ist richtig toll!! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wünderschön! Auch ich habe bereits bei wunder-same Vintage gestöbert. Ich denke, ich wage nun auch mal eine Bestellung. Schließlich habe ich vor Kurzem wieder meine Liebe zu Broschen entdeckt ;)

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe rosenschmuck ... die brosche ist somit auch mein favorit. sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  7. These are amazing! I love the golden rose one <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...