Donnerstag, 2. Januar 2014

New Years Eve


Hallo ihr Lieben,

seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Wir waren bei Freunden in Leipzig und haben dort ein paar schöne Tage verbracht. Und wie das an Silvester schon mal so ist, alles wurde stressig und spät und so sind wir nicht mehr dazu gekommen noch ein schönes Foto meines Silvesteroutfits zu schießen. Daher müsst ihr jetzt leider mit ein paar Instagram-Schnappschüssen vorlieb nehmen. Morgen gibts aber noch ein paar hübschere Bilder von unserem Trip in den Osten.




Dress: Orsay

The same procedure as every year: Dinner for one

Yummie!!!


Kommentare:

  1. Happy New Year meine Liebe! Schön siehst du aus. War überrascht dass das Kleid von Orsay ist. Liebste Grüsse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Dir auch ein frohes neues Jahr. :) Das gute Stück war auch definitiv einer meiner besten Schnapper bei Orsay.

      Löschen
  2. Ein frohes Neues! Glück und Gesundheit :)

    Ich bin ebenfalls überrascht, dass das Kleid von Orsay ist...bezaubernd schaust du aus!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, das Kleid ist von Orsay? Wow, das ist echt ein Geheimtipp für 50s Kleider!

    Ein frohes Neues noch, Leipzig ist wunderschön <3

    Liebste Grüße

    Corazonisima von vintaliciously

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im letzten Jahr gabs bei Orsay echt viele tolle Sachen im 50s Stil! Da hätte ich mich echt dumm und duselig kaufen können. :D

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...