Freitag, 10. Januar 2014

Pretty Hairstyle


Manchmal hab ich so Tage, da gelingen mir meine Haare einfach. Wie ich das gemacht habe? Gute Frage! Ich hab die Haare zuerst mit dem Lockenstab bearbeitet und die Locken dann vorsichtig nach innen gebürstet. Einen Haufen Haarspray später war das Meisterwerk fertig. Sorry, aber ich kann es einfach nicht besser erklären. Viel hängt auch einfach von der aktuellen Tageverfassung meiner Haare ab. Und gaaaaanz viel ist Übung. Übung, Übung, Übung...
Mal schauen was ich heute so aus meinen Haaren gezaubert kriegen, denn es ist Date Night! Das heißt, dass ich mich aufbrezel und mit meiner besseren Hälfte lecker futtern geh. Dafür hat er mir gestern ein seeeeehr schönes neues Kleid gekauft, der Süße. Selbstverständlich schieße ich euch nachher ein paar Fotos vom fertigen Outfit.



Kommentare:

  1. Hach wir kennen das.. Wie sehr das einen doch freuen kann wenn die Haare gelingen und schön liegen.. Da ist der ganze Tag gerettet! ;)
    Viel Spaß bei der Date-Night!!!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch! Macht ihr regelmäßig eine Date-Night? Das finde ich eine total schöne Idee!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht direkt regelmäßig aber schon relativ häufig. Wir sagen aber nicht "Einmal im Monat machen wir das" oder so, sondern wir machen es wenn wir Lust drauf haben. Wir gehen aber auch nicht immer weg. Manchmal koche ich auch für uns. Dann style ich mich aber auch auf und es kommen Kerzen auf den Tisch. :)

      Löschen
    2. Finde ich wirklich ganz toll und werde ich bei uns auch mal einführen. :-)

      Löschen
  3. Hübsch,hübsch, dann viel vergnügen beim Date.
    Meine Mama würde sagen "sowas hält die Beziehung frisch" ;-)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne frisur. ... ob ich mir nicht doch mal einen lockenstab kaufe? mit dem glätteisen (mit dem schlaue leute auch tolle locken zaubern) bin ich schon gescheitert. ich hab echt angst meine gefärbten haare durch die hitze zu ruinieren ....

    AntwortenLöschen
  5. Die Frisur sieht toll aus und Du hast auch so schön Volumen oben. Bei mir ist immer alles angeklatscht und wenn ich mal toupiere, dann fällt nach 10min alles zusammen, wenn ich es überhaupt volumig bekomme.
    Und wunderhübsch siehst Du wieder aus.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...