Mittwoch, 26. Februar 2014

Having a bath with the Vintage Flaneur


Es freut mich, dass ihr alle mindestens genauso gespannt auf meine Fotos im kommenden Vintage Flaneurs seid wie ich es bin. Ich bin wirklich schon unglaublich gespannt, auch wenn es nur wenige Bilder sind um einen Artikel zu illustrieren und keine der ganz großen Fotostrecken. Aufregend ist es trotzdem. Wer genau hinschaut, der kann mich allerdings auch schon in der aktuellen, dritten Ausgabe des Flaneurs finden. Wie, ihr habt mich nicht entdeckt? Bevor jetzt alle wie verrückt losblättern, sollte ich euch wohl sagen, dass ich es nicht in Bild, sondern lediglich in Textform ins aktuelle Magazin geschafft habe. So allerdings ganze zwei mal. Zwei Artikel von mir wurden abgedruckt, einen kennen gewissenhafte Leser meines Blogs sogar schon. Es sind meine Gedanken zum Valentinstag, die ich hier ja vor einigen Wochen veröffentlicht habe. Der zweite Artikel stellt die überaus interessante Ausstellung Glanz und Grauen vor. Diese beschäftigt sich mit der Rolle von Kleidung im dritten Reich und ist dieses Jahr noch in Euskirchen zu sehen. Doch nicht nur meine Artikel machen den neuen Flaneur absolut lesenswert, sondern auch die vielen anderen Themen wie "Plauener Spitze", "Die goldenen 20er", "Marlene Dietrich" oder "Die Nassrasur". Und weil das alles so toll ist, hab ich mir an dem Tag als mein Exemplar des Flaneurs ankam erstmal eine Badewanne eingelassen und mich mit diesem tollsten aller Magazine zusammen mit einer Menge Schaum zurück gezogen.

Habt ihr denn alle schon die dritte Ausgabe des Vintage Flaneurs bestellt? Und wie habt ihr sie genossen?



Kommentare:

  1. Liebste Betty,

    auch ich habe den Flaneur vor einigen Tagen erhalten. Leider bin ich noch nicht zum durchlesen bekommen - ich hoffe, das kann ich bald nachholen.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Glanz und Grauen Artikel gerade vor 5 Minuten gelesen. Sehr schön geschrieben :)

    AntwortenLöschen
  3. Gestern nach einem harten Arbeitstag in der Sonne gelesen.
    Haach, Erholung;-)

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Ausstellungshinweis - das habe ich mir direkt notiert!

    Schönes Wochenende wünscht Dir Maike/eule

    AntwortenLöschen
  5. Leider hatte ich noch nicht so viel Gelegenheit, doch ein erstes schnelles Überfliegen [und weiterreichen an die Freundin des Bruders, die auch begeistert war] hat schon einmal sehr gut getan :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, die Pullover haben dir gefallen. Ich finde dass die Fotos sehr schön geworden sind :) schöne Grüsse von der Autorin :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...