Sonntag, 30. März 2014

It´s nearly summer




Es ist schon bald Sommer... naja, wenigstens hat es sich heute schon so angefühlt. Es war ca. 20 Grad warm, die Sonne lachte vom Himmel und Mama, Schatzi und ich haben uns auf dem Weg an die Sieg gemacht. Dort sind wir in einem Eichenhain am Wasser spazieren gegangen. Es war wirklich wunderschön auch wenn einiges los war. Überall waren Wanderer, Rollatorfahrer und Kinder auf Fahrrädern. Den Eichenhain wollte ich meiner Mama schon länger mal zeigen, weil diese Bäume auf uns schon immer Eindruck gemacht haben. Zudem sind wir beide unglaublich gerne am Wasser. Danach sind wir noch in unsere Lieblingseisdiele gefahren, den vierten Sonntag in Folge übrigens. Das Eis dort ist selbstgemacht und enthält weder Farb- noch Konservierungsstoffe. Und es schmeckt sooooooo lecker!!! Das war der perfekte Abschluss für ein sonniges Sommerwochenende.




Kommentare:

  1. zuckersüßes outfit, perfekt für ein leckeres eis ... habe mir gestern nach auf dem flohmarkt auch ein softeis gegönnt.

    AntwortenLöschen
  2. Die neue Frisur steht dir wirklich ganz ausgezeichnet.

    Liebst, dein Perlchen Noir

    AntwortenLöschen
  3. You are such a wonderful lady ! Great style.
    Love to have find your blog, you have now a new follower !

    Xxxxx
    Lorna
    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...