Mittwoch, 26. März 2014

Vintage Lifestyle auf der Godema


Die Hardcore-Fans des Vintage Flaneurs haben es wahrscheinlich schon bei Facebook mitbekommen aber ich will auch hier nochmal die Werbetrommel für die wunderbare Veranstaltung "Vintage Lifestyle" rühren, die im Rahmen der Godema in Bonn-Bad Godesberg stattfinden wird. Es wird Musik und Tanz geben, viele verschiedene Stände, eine Fotografin, eine Modenschau... kurz alles was das Herz begehrt. Events wie dieses finden leider noch viel zu selten statt, deshalb ist es eine tolle Gelegenheit für all die unter euch, die den Weg ins schöne Bonn machen können. Und wisst ihr was das Beste ist? Eure Lieblings-Betty wird auch da sein! Und zwar an beiden Tagen rund um die Uhr. Vermutlich findet ihr mich hinter dem Stand des Flaneurs selbst oder wie eine Irre herumwuselnd zwischen all den wunderbaren Menschen. Haltet einfach die Äuglein offen. Ich würde mich total freuen, dort endlich mal die ein oder andere von euch kennen zu lernen!



Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...