Mittwoch, 9. April 2014

Meeting amazing people


Ich habe am vergangenen Wochenende wieder mal so viele tolle Menschen kennen lernen! Das macht mich sehr glücklich! Eine besondere Freude war es mir die liebe Jen von Mrs. Muffins Retro Blog endlich mal persönlich kennen zu lernen. Es ist ja nun mal so, dass man als Blogger die meisten Menschen nur online kennt. Das finde ich sehr schade aber leider sind all die tollen Follower eben in ganz Deutschland verstreut. Daher bin ich immer total happy, wenn es sich mal ergibt, dass man sich Auge in Auge gegenübersteht. Und wenn jemand dann auch noch so sympathisch ist wie Jen, macht das Treffen gleich doppelt so viel Spaß. Leider hatte ich nicht so viel Zeit für sie wie ich gerne gehabt hätte, aber es war eben ein ereignisreiches Wochenende. Vielleicht findet sich ja noch mal eine Gelegenheit uns wiederzusehen. Ich würde mich auf jeden Fall freuen!


1 Kommentar:

  1. I dont speak a word of German but I love your friend necklaces and brooch as well as her glasses, identifiables to mine ! Haha
    Bet she's interesting gal ;)

    Xxx
    Have a lovely week dear,
    Lorna
    Http://lornasharp.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...