Montag, 14. April 2014

New In: Vintage Jewelry




Die letzten Tage haben ganz ganz tolle Dinge mich ganz überraschend erreicht. Im letzten Post hab ich euch ja versprochen noch etwas mehr zur meiner Kette zu erzählen. Diese gehörte nämlich mit zu diesen Überraschungen. Am Samstag war meine bessere Hälfte zum Einkaufen unterwegs. Dabei hat er auch bei seiner Familie vorbei geschaut. Wieder daheim angekommen kam er mit einem bedeutungsvollen Lächeln und einem Kästchen in den Händen auf mich zu. "Meine Mama meinte, du wüsstest sie bestimmt zu schätzen. Hoffentlich gefallen sie dir." Sprachs und öffnete das Kästchen. Und was entdeckten meine Äuglein dann? Wundervollen Vintage Schmuck! Die tollen Teile gehörten den Omas meines Freundes. Ich war nicht nur verzückt ob der Schönheit des Schmucks, sondern gleichzeitig auch unglaublich gerührt, dass sie dabei an mich gedacht hat. Natürlich hab ich sofort alles anprobiert. Besonders angetan hat es mir eine silber-goldene Apfelbrosche mit Strass. Die ist sooooooo süß!!! Aber auch die vielen Ketten und Armbänder haben es mir angetan. Jetzt brauche ich allerdings dringend mehr goldene Ohrringe um sie dazu zu kombinieren.
Doch das wars in den vergangenen Tagen noch nicht mit den Überraschungen. Am Freitag war noch etwas ganz spezielles für mich in der Post. Davon erzähl ich euch aber ein anderes Mal. Seid gespannt!







1 Kommentar:

  1. Da wurde das Geheimnis um die schöne Perlenkette und die anderen Schmuckstücke gelüftet;-) und ich komme jetzt erst zum kommentieren, Schande über mein Haupt!
    Ich finde es einfach fantastisch, das die Familie deines Männes so an dich denkt, das ist auch nicht selbstverständlich und solche wunderbaren Schmuckstücke machen einen immer glücklich
    Mit dem wundervollen Schmuck wünsche ich dir viel Spaß=)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...